• SOURCE: Food Culture Net

Professor Eberhard von Borell, Institut für Agrar- und Ernährungswissenschaften

ID

416169

Shoot Location

Germany

Production Company

INDOC Industrie- und Fernsehfilm GmbH

Description
Was müsste man tun, um dem Verbraucher die Realität etwas näher zu bringen?
Shotlist
Es ist aber auch so, dass der Verbraucher wählen kann, es gibt ja sehr viele Haltungsvarianten oder Label heute schon bis hin zum ökologischen Landbauer, wo der Verbraucher die Möglichkeit hat zu sagen, ok ich will nicht, dass ich Produkte habe aus dem und dem Haltungssystem. Ich möchte lieber, dass die Auslaufhaltung haben, oder Weidehaltung, Heumilch, was es heute alles gibt. Also da gibt es schon Wahlmöglichkeiten, wo der Verbraucher das auch mitbestimmen kann.
Usage Rights/Restrictions
This media asset is free for editorial broadcast, print, online and radio use. It is restricted for use for other purposes.

Contact

  • Client Relations
    TheNewsMarket